Zum zweiten Mal nehme ich an der CuxART teil. Diesmal habe ich keine Standbox bekommen, in der ich meine Bilder aufhängen kann, sondern habe eine freie Fläche auf dem sogenannten "Deck", auf der ich meinen Stand aufbauen konnte.