NEWS ... der Habermann – der Blog!

KULTURRADELN 2019

Am 14. und 15. September, jeweils von 11 bis 18 Uhr findet in Bienenbüttel und seinen Ortsteilen wieder das Kulturradeln statt. Alle zwei Jahre öffnen Kreative, Künstler, Literaten, Kunsthandwerker und Musiker ihre Pforten und präsentieren sich und ihr Können. Mit dem Fahrrad – aber natürlich auch mit jedem anderen Fahrzeug – können Interessierte die Stationen abfahren und sich inspirieren lassen.
 

Auch hier bei uns im Ortsteil Hohnstorf haben wir wieder ein Programm auf die Beine gestellt. Da in diesem Jahr der Hof der Möbelei nicht mehr als zentraler Veranstaltungsort zur Verfügung steht, findet das Programm verteilt auf mehrere Punkte in Hohnstorf statt. Malerei, Fotografie, Holz- und Steinobjekte, aber auch Strick- und Filzarbeiten sowie Kulinarisches warten auf die Besucher!

 

Das aktuelle Programmheft kann man ansehen und herunterladen unter: http://kulturverein-bienenbuettel.de/

 

 

NEUES HAUS-BILD PROJEKT

Ein befreundetes Paar hat sich kürzlich ein wunderschönes Haus auf einem Ufergrundstück gebaut. Klar, dass sie stolz auf das Geschaffene sind und nun gerne ein Bild von ihrem neuen Heim hätten. 

Ich habe vom gegenüber liegenden Ufer ein Foto des Grundstücks gemacht und dieses in meiner speziellen Technik bearbeitet. Da auf der Wand, an der das Bild hängen soll, viel Platz ist, entschieden wir uns ein Triptychon herzustellen. Das Ganze hat nun ein Maß von 240 cm x 120 cm!

 

 

 

Weitere Beispiele finden Sie in meinem Portfolio unter "Ein Bild von einem Haus!"

VERNISSAGE

Hier sind ein paar Fotos der Vernissage. Mein Dank geht an den Kulturverein Bienenbüttel und die fleissigen Helfer - und natürlich an alle Interessierten, die diesen Abend mit mir verbracht haben.

 

 

 

 

 

AUSSTELLUNG

Die nächste Vernissage steht bevor! Im Rathaus können vom 13. Oktober bis Mitte Januar meine Bilder betrachtet werden. Die Vernissage dazu findet am Freitag den 10.10. ab 19 Uhr in den Räumen des Rathauses, 29553 Bienenbüttel, Marktplatz 1, statt.

 

NEUER SERVICE: BILDERMIETE

Ab sofort können die Bilder aus meiner Fine-Art Produktion auch gemietet werden! Eine günstige Gelegenheit für die Gestaltung von Arztpraxen, Kanzleien etc. 

Sie möchten sich über diesen Service informieren? Sprechen Sie mich an; telefonisch oder per Mail über meine Kontaktseite.

Meine Kalender sind selbstverständlich, mit aktualisiertem Kalendarium, auch für 2015 erhältlich.

 



DIE KALENDER SIND DA!

Rechtzeitig zur Weihnachtszeit sind die neuen Kalender erschienen. Für Freunde der alten Salzstadt Lüneburg oder der Pfahlbauten im Watt von
St. Peter sind das ideale Geschenkideen. Die Seiten sind digital auf hochwertigem, mehrfach gestrichenen Bilderdruckpapier (ca. 170 Gramm, FSC-zertifiziert) gedruckt.

Sie können online bei folgenden Anbietern bestellt werden:

www.fotobar.de und www.calvendo.de

Und natürlich sind die Kalender auch bei Online-Stores wie etwa amazon, kalenderhaus und buch24.de erhältlich.

Selbstverständlich nimmt auch der Buchhandel vor Ort Bestellungen entgegen. Die dazu nötigen ISBN-Nummern stehen unter den Abbildungen.

 

 

Format DIN A4 quer: ISBN 978-3-660-31383-3
Format DIN A3 quer): ISBN 978-3-660-31384-0
Format DIN A2 quer): ISBN 978-3-660-31385-7

 

 

 

Format DIN A5 Tisch: ISBN 978-3-660-38829-9
Format DIN A4 quer: ISBN 978-3-660-38831-2
Format DIN A3 quer: ISBN 978-3-660-38830-5

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright by Ralf Habermann - Grafik-Design - 2009-2019 - alle Rechte vorbehalten